700-Jahre

Es gibt einige Neuigkeiten zum Thema 700-Jahre Röthges. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch wie immer an die Dorfgruppe oder an Thorsten Kühn wenden.

  1. Die tollen blauen Jubiläums-T-Shirts sind bestellt und können auch noch nachbestellt werden.
  2. Die Ersten Muster der Kochbücher sind auch angekommen. Sie machen einen großartigen Eindruck. Wir werden sie in den nächsten im Dorfrundgang mit den T-Shirts vorstellen.
  3. Die Planungen für die Feier der Dorfbewohner am 21. Mai laufen auf hochturen – macht euch schon mal Gedanken, was ihr zu Essen mitbringen wollt. Das wird sicher ein großes Erlebnis hier mitzumachen.
  4. Am 1. Mai ist am Löschteich ist wieder eine Maifeier, die in den letzten Jahren nicht stattfinden konnte. Zufällig am 1. Mai 1322 wurde Röthges erstmals erwähnt. Vielleicht ja ein besonderer anlass dort mal vorbei zu schauen, auch wenn es keine Jubiläumsfeier in eigentlichen Sinn ist.